leider ist es sehr schwierig die häufig ziemlich zuerst gestellte Frage nach dem Preis zu beantworten, denn der richtet sich u.a. nach der Qualität des Bezugsstoffes und mehreren Kriterien, die vielleicht noch nicht ausreichend erörtert wurden. Oftmals reicht jedoch schon die Standard-Ausführung, weil schon sehr gut ausgestattet 

 

Ich komme gerne zu Ihnen und nehme Maß für Ihren

Wohlfühl-Sessel

 

und... soviel kann ich sagen:

 

ein qualitativ sehr hochwertiger Sessel mit 3 Motoren, mit von Ihnen wählbaren Standardmaßen in Sitzhöhe, Sitztiefe Armlehnenhöhe und mit verstellbarer und aufpumpbarer Lendenstütze in einer guten Stoffqualität und ohne die unten aufgeführten Optionen kostet inklusive Lieferung innerhalb NRW (darüber hinaus bitte erfragen) und inklusive 10-Jahre-Garantieversprechen des Herstellers, bei bestem Service

 

nicht mehr als z.B.

 

2.248,- € (Modell Elevo A1) 

 

Preise für andere Modelle und Optionen gerne nach Beratung

 

Sie sehen, der Preis steht absolut im Verhältnis zur Qualität.

Preise für andere Modelle gerne auf Anfrage.

Rufen Sie doch einfach mal an, es ist völlig unverbindlich.

 

Optionen sind unter anderem:

- spezielle Maße, wie z.B. Sitzbreite über oder unter 51 cm

- spezielle Sitzhöhe, abweichend von 40 - 53 cm (bei Modell 540)

- spezielle Sitztiefe, abweichend von 44,47,50 und 53 cm

- Bezugsstoff, hier gibt es verschiedene Stoff-Qualitäten

- spezieller Bezug, z.B. Inkontinenzbezug

- Rollensystem, selbstbremsend zum Verstellen des Sessels ohne Person

- Sessel mit Person verschiebbar (Mobility-Kit)

- Sessel 360 Grad drehbar auf Drehplatte, gebremst bei Aufstehhilfe

- spezieller Sitz, z.B. Antidekubitus, Arthrodese-Sitz usw.

- spezielles Rückenteil, z.B. Kyphose-Rückenteil

- Akku-Betrieb